Ducati 999R Fila - Nr.12 von 200


Im Jahre 2008 fuhr ich diese seltene Ducati 999R. Leider hatte Sie öfter mal einige Probleme gemacht, wie den Bruch des Aluhilfsrahmens , was an dem sehr schweren Undersead Originalauspuff gelegen hat. Deshalb bin ich mit dem neuen Hilfsrahmen nur noch den leichteren und brachial lauten Racing Auspuff gefahren. Zum anderen hatte ich leider einen Getriebeschaden, der aber perfekt von Ducati Rhein Sieg behoben wurde. Im nachhinein habe ich mich mal wieder geärgert, das ich die Maschine verkauft habe, aber die brandneue Aprilia RSV4 Factory stand in den Startlöchern.

Wenn man heute im Netz schaut wird man feststellen, das der Wert der echten "Filas" stetig nach oben geht, da auch nur 200 Stück gebaut wurden. Was mir geblieben ist, ist das Original Zertifikat...